Die Fußballschule des VfL Bochum 1848 ist wieder zu Gast bei uns im Johannland! Zum zweiten Mal wird bei uns ein Fußballcamp für unsere Nachwuchsspieler im Alter von
5-16 Jahren angeboten, bei dem diese von den Proficoaches noch viel mehr lernen können.

Das Vereinscamp wird an dem Wochenende vom 17.06. bis 19.06.2022 bei uns in Hainchen stattfinden. Neben vieler Trainingseinheiten, wird ein komplett neues Outfit von Nike gestellt und es gibt noch viele weitere Vorteile, die in dem gesamten Leistungsangebot für 108,48 € inklusiv sind.

Der Leiter der VfL-FUSSBALLSCHULE, Benjamin Adamik, äußert sich, wie folgt:
Wir freuen uns sehr nach einer zweijährigen Pause zum TuS Johannland zurückkehren zu dürfen. Die Sportanlage, die fußballbegeisterten Teilnehmenden und die Gastfreundschaft sind uns stets in sehr positiver Erinnerung geblieben. Wir werden erneut mit einem prominent besetzten Trainerteam anreisen.

Ihr wollt dabei sein oder kennt jemanden, für den es ein kleiner Traum wäre?!

Dann meldet euch gerne jetzt schon unter dem unten angegebenen Link an oder sagt es weiter, damit unsere Nachwuchsspieler die Chance auf ein unvergessliches Fußballwochenende bekommen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmende und viel Motivation!

Vereinscamp TuS Johannland 1978 e.V. – Offizieller Shop VfL Bochum 1848 (eventimsports.com)

Die Fußballschule des VfL Bochum 1848 wieder zu Gast im Johannland